rot, gelb, blau

rot, gelb, blau das Bauhaus für Kinder eine interaktive Ausstellung

wir waren heute mit Enkelkind in dieser Ausstellung und hatten alle wirklich spass. am liebsten hätten wir einige der Exponate sofort mit nach hause genommen. es gibt verschiedene Stationen, an denen Kinder aber auch erwachsene experimentieren und sich ausprobieren können. es geht ums Bauen, gestalten, weben, zeichnen, tanzen. alles ist übersichtlich und gut verständlich erklärt und fordert den spass am kreativen denken. es ist wirklich: Bauhaus zum anfassen. und das Motto:"Bauhaus war eine schule" ist aktiv erlebbar.

ich kann nur jedem empfehlen, solltet ihr noch bis zum 13.10.2019 in Quedlinburg sein, geht mit euern Kindern in diese Ausstellung, bringt Erwartungen, spass und auch zeit mit und ihr werdet eine gute zeit haben.

 

ich hoffe, meine Fotos machen Appetit . . .