· 

summer in love

besuch in Berlin, im Sommer, im Regen und montags! Was liegt näher, als der besuch einer montags geöffneten Ausstellung.

Als wir diese Entscheidung getroffen hatten, standen wir vor dem ehemaligen Operncafe, heute palaisPopulaire und wurden durch unglaublich viele bunte Wollbommeln und eine grosse weisse Skulptur angelockt.

bei dunkelgrauem Regenwetter wurden wir von einer Sommer-ausstellung "Summer of love", art, Fashion and Rock and roll, über-rascht.  

die Ausstellung läuft noch bis zum 28.10.2019. ihr könnt sie also noch anschauen. die Ausstellung macht Spass. sie zeigt die Zeit in ihren bunten Farben, in ihrer Musik und in ihrer gesellschaftlichen Einordnung, übersichtlich und verständlich, einfach gut. finde ich jedenfalls.

wenn ihr Muse habt, schaut sie euch an! meine Bilder machen vielleicht Lust darauf.