· 

maskenzettel

Mein Versuch, mir einen Überblick über die Hersteller von Masken, über die Anzahl der zur Zeit produzierten Masken und über die verschiedenen Arten von Masken zu verschaffen, ist kläglich gescheitert. Ich habe im Internet "Maskenhersteller in Deutschland" und "Maskenproduktion" u.ä. eingegeben und bin von der Vielzahl neuer, erweiterter und umstrukturierter Firmen überrollt worden. Das Internet ist voll davon.

Innerhalb eines knappen Jahres sind enorme Produktionskapazitäten geschaffen worden. Von einzelnen Firmen habe dazu weiter solche Aussagen gefunden wie, wir stellen her: 1,2 Mio Masken in der Woche, 3 Mio Masken in der Woche, 6 Mio Masken im Monat und so weiter. Weiter habe ich Nachrichten gefunden, dass  Aktien von Maskenherstellern an der Börse gehandelt werden und dass 2020 diese Aktienkurse an der Börse förmlich explodiert sind. Ihr könnt es selber nachlesen. Jeder kann das.

Es ist ein grosses Geschäft, es geht um Milliarden!

 

WAS DENKT IHR WEM ES HILFT, DASS WIR MASKEN TRAGEN MÜSSEN, WEM ES HILFT, DASS UNSERE KINDER MIT MASKEN GEQUÄLT WERDEN?

ES IST EIN GESCHÄFT!

zettel 02/2021