MEINE CORONA - TAGES - FRAGEN

JEDER TAG BRINGT NEUE FRAGEN, IM ZUSAMMENHANG MIT CORONA, DEM LOCKDOWN, FEHLENDEN ERKLÄRUNGEN, FALSCHEN INFORMATIONEN UND PROBLEMBEHAFTETEN ZAHLEN,  AUF DIE ICH BISHER KEINE VERSTÄNDLICHEN ANTWORTEN FINDE, DIE ICH ABER ZU MEINEM EIGENEN VERSTÄNDNIS BRAUCHE:

VIELLEICHT GEHT ES EUCH JA AUCH SO UND EUCH HELFEN MEINE FRAGEN!

.............................................................................................

 

FRAGE (15) 03.06.2020

QUELLE AUS "DAS GROSSE EINMALEINS" VON WOLFGANG HÜBNER, NEUES DEUTSCHLAND VOM 30.05.2020

BESSER KANN ICH DIE FRAGE NICHT FORMULIEREN (ZITAT):

????????????????????????????????????????????????????????????

 

FRAGE (14) 30.05.2020

QUELLE AUS "DAS GROSSE EINMALEINS" VON WOLFGANG HÜBNER, NEUES DEUTSCHLAND VOM 30.05.2020

BESSER KANN ICH DIE FRAGE NICHT FORMULIEREN (ZITAT):

????????????????????????????????????????????????????????

 

FRAGE (13) 26.05.2020

(FAST JEDEN TAG WERDEN IN VERBINDUNG MIT CORONA NEUE MASSNAHMEN BEKANNT GEGEBEN, WERDEN NEUE VERORDNUNGEN ERLASSEN, WERDEN AUF PRESSEKONFERENZEN DER VERSCHIEDENSTEN ART NEUE INFORMATIONEN VERBREITET ODER MASSNAHMEN VORANGEKÜNDIGT, WENN MAN DAZU NOCH DIE EINSCHLÄGIGEN MEDIEN WIE RUNDFUNK, FERNSEHEN, INTERNET NIMMT, DAZU PARTEIEN, BUND UND LÄNDER, WIRD ES NOCH VERRÜCKTER.) 

DESHALB MEINE FRAGE VON HEUTE:

WISST IHR EIGENTLICH, WENN IHR ZULASST, DASS EUCH DAS ALLES ODER AUCH NUR EIN TEIL DAVON ERREICHT, IHR NICHT VON CORONA SONDERN VON PANIK UND ANGST KRANK WERDET?

????????????????????????????????????????????????????????

 

FRAGE (12) 23.05.2020

WISST IHR EIGENTLICH, DASS SICH DIE ZAHL DER AKTUELL INFIZIERTEN MENSCHEN JEDEN TAG VERRINGERT?

 

(IN DEN LETZTEN 8 TAGEN, NACH DEN FALLZAHLEN DES RKI, DURCHSCHNITTLICH UM 646 MENSCHEN. D.H. ES GIBT HEUTE NOCH 11.892 FÄLLE, WOBEI AUS DIESER ZAHL NICHT ZU ERSEHEN IST, WIEVIEL MENSCHEN DAVON WIRKLICH KRANK SIND UND OB DARIN VIELLEICHT AUCH NOCH KONTAKTFÄLLE ENTHALTEN SIND. DAS IST ABER EIGENTLICH FAST UNERHEBLICH!

11.892 FÄLLE AUF RD. 83.000.000 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND, DAS SIND

0,014 PROZENT

DER BEVÖLKERUNG.

 

DAMIT LÄSST SICH ÜBERHAUPT KEINE CORONA-MASSNAHME MEHR RECHTFERTIGEN.)

 

FRAGE (11) 22.05.2020

ICH FINDE DIE FRAGE (10) SO WICHTIG, DASS ICH SIE HEUTE EINFACH NOCH EINMAL STELLE

WARUM WURDEN DIE KINDERRECHTE BISHER NICHT IM GRUNDGESETZ VERANKERT?

 

(ENTSPRECHENDE FORDERUNGEN DAZU GAB ES IN DEN WAHLPROGRAMMEN DER CDU, SPD, DIE GRÜNEN UND DIE LINKEN. AUSSER REDEN IST NICHTS PASSIERT.

IM BUNDESTAG WURDE ÜBER DIE KINDERRECHTE WÄHREND DER CORONA-PANDEMIE BERATEN. ES WURDE WIEDER DEBATTIERT UND ???

UND SCHAUT EUCH AN, VON WELCHEN CORONA-MASSNAHMEN DIE KINDER BETROFFEN WAREN UND NOCH SIND?

WAS IST DAS FÜR EIN RECHT UND WAS HAT DAS MIT DER UN-KINDERRECHTS-KONVENTION ZU TUN?)

 

FRAGE (10) 21.05.2020

WARUM WURDEN DIE KINDERRECHTE BISHER NICHT IM GRUNDGESETZ VERANKERT?

 

(ENTSPRECHENDE FORDERUNGEN DAZU GAB ES IN DEN WAHLPROGRAMMEN DER CDU, SPD, DIE GRÜNEN UND DIE LINKEN. AUSSER REDEN IST NICHTS PASSIERT.

IM BUNDESTAG WURDE ÜBER DIE KINDERRECHTE WÄHREND DER CORONA-PANDEMIE BERATEN. ES WURDE WIEDER DEBATTIERT UND ???

UND SCHAUT EUCH AN, VON WELCHEN CORONA-MASSNAHMEN DIE KINDER BETROFFEN WAREN UND NOCH SIND?

WAS IST DAS FÜR EIN RECHT UND WAS HAT DAS MIT DER UN-KINDERRECHTS-KONVENTION ZU TUN?)

???

 

FRAGE (9) 20.05.2020

WISST IHR EIGENTLICH, DASS DIE AUFNAHME VON KINDERRECHTEN IN DAS GRUNDGESETZ NOCH IMMER NICHT ERFOLGT IST? UND DAS TROTZ MEHRFACHER AUFFORDERUNG DURCH DEN UN-AUSSCHUSS FÜR KINDERRECHTE?

 

(DAS HEISST, DIE KINDER BESITZEN IN DEUTSCHLAND KEINE VERFASSUNGSRECHTLICHE STELLUNG.

DIE UN-KINDERRECHTSKONVENTION GIBT ES SCHON SEIT 1990!

FESTGELEGT SIND DARIN SOLCHE RECHTE FÜR KINDER WIE:

° DAS MITBESTIMMUNGSRECHT UND DAS RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG

° DAS RECHT AUF INFORMATION

° DAS RECHT AUF BILDUNG UND AUSBILDUNG

° DAS RECHT AUF SPIEL, ERHOLUNG UND FREIZEIT . . .

 

UND NUN SCHAUT BITTE NOCH EINMAL, VON WELCHEN MASSNAHMEN IN DER CORONA-PANDEMIE DIE KINDER BETROFFEN WAREN UND AUCH NOCH WEITER SIND! SCHAUT EUCH AN, WAS IN DEN SCHULEN PASSIERT UND SCHAUT EUCH AN, WELCHEN STELLENWERT BILDUNG UND SPIEL HABEN!)

 

WAS IST MIT DEN RECHTEN DER KINDER, GERADE JETZT?

 

FRAGE (8) 19.05.2020

WER SETZT SICH EIGENTLICH ZUR ZEIT VON CORONA FÜR DIE SICHERUNG DER GRUND-RECHTE DER KINDER EIN ?

WELCHE LOBBY HABEN DIE KINDER IN DER ZEIT VON CORONA?

 

(SPEZIELL FÜR LT. UNICEF PUNKT

(4) DAS RECHT AUF BILDUNG UND AUSBILDUNG

UND PUNKT 

(5) DAS RECHT AUF FREIZEIT, SPIEL UND ERHOLUNG) 

???

 

FRAGE (7) 18.05.2020

WELCHE ROLLE SPIELEN EIGENTLICH UNSERE KINDER IN DIESER GESELLSCHAFT, SPEZIELL AUCH JETZT IN DER CORONA-KRISE ?

 

° LANGE ZEIT GESCHLOSSENE SCHULEN UND KINDEREINRICHTUNGEN

° KINDER AUF ABSTAND

° KINDER LANGE ZEIT OHNE SPIEL- UND SPORTPLÄTZE, JETZT AUF ABSTAND

° KINDER MIT MASKEN

° KINDER AUF DEMOS MIT 1,50 M ABSTAND VON DEN ELTERN

° KINDER MIT ZEITVORGABEN FÜR TOILETTENBENUTZUNG

° KINDER ZUHAUSE, OHNE FREUNDE

° KINDER OHNE BERÜHRUNGEN

. . .

 

LT. STATISTISCHEM BUNDESAMT WURDEN

° 2018  787.523 KINDER GEBOREN . . . 954.874 MENSCHEN SIND GESTORBEN

(DIFFERENZ: BEVÖLKERUNGSENTWICKLUNG MINUS 167.351 MENSCHEN)

° 2019  778.100 KINDER GEBOREN . . . 939.536 MENSCHEN SIND GESTORBEN

(DIFFERENZ: BEVÖLKERUNGSENTWICKLUNG MINUS 161.436 MENSCHEN)

IRGENDWAS STIMMT NICHT !!!

 

FRAGE (6) 17.05.2020

WISST IHR EIGENTLICH, WAS DIE MASKENPFLICHT FÜR EIN GESCHÄFT IST?

 

WENN IHR ES WISSEN WOLLT, SCHAUT EINFACH MAL BEI GOOGLE UNTER "MASKEN KAUFEN" NACH:

1. ES KOMMEN UNZÄHLIGE ANBIETER, AMAZON GANZ VORNE

2. ES GIBT UNVORSTELLBAR VIELE VERSCHIEDENE MASKENARTEN MIT TEILWEISE SEHR UNVERSTÄNDLICHEN BEZEICHNUNGEN

3. GENAUSO VERSCHIEDEN WIE (2.) SIND AUCH DIE PREISE, SELBST FÜR GLEICHE MASKEN GIBT ES ENORME PREISDIFFERENZEN

 

UND HIER MEINE RECHNUNG, ES IST EINE FIKTIVE RECHNUNG. ICH WILL NUR DIE GRÖSSENORDNUNG ZEIGEN, UM DIE ES DABEI GEHT:

ICH GEHE AUS VON:

° RD. 82.000.000 EINWOHNER IN DEUTSCHLAND (HIER DER EINFACHHEIT HALBER INCL. ALLE KINDER)

° JEDER HAT EINE (MEINE ANNAHME) MASKE

° EINE MASKE KOSTET (IN MEINEM BEISPIEL) 1,00 EURO

ERGEBNIS: 

1. VERKAUFT WERDEN 82.000.000 MASKEN

2. BEZAHLT WERDEN DAFÜR 82.000.000 EURO (ZWISCHENFRAGE: VON WEM?)

3. IM PREIS ENTHALTEN SIND 19 % MEHRWERTSTEUER, DIE GEHEN AN DEN STAAT

D.H. DER STAAT VERDIENT IN MEINEM BEISPIEL

15.580.000 EURO

WOBEI JEDER NICHT NUR EINE MASKE HABEN SOLLTE, DABEI WERDEN GANZ SCHNELL

AUS 15,6 MIO EURO, 30 MIO ODER 60 MIO ODER 100 MIO EURO

 

FRAGE (5) 16.05.2020

LT. RKI SIND HEUTE NOCH RD. 16.000 MENSCHEN AKTUELL INFIZIERT. NICHT BEKANNT IST, WIEVIEL MENSCHEN WIRKLICH KRANK SIND. DIE ZAHL DER GENESENEN SIND, NACH EIGENEN WORTEN DES RKI, NUR GESCHÄTZT.

 

DESHALB HEUTE MEINE FRAGE:, WARUM MÜSSEN ALLE MENSCHEN EINE MASKE TRAGEN? WER SOLL DAMIT VOR WEM GESCHÜTZT WERDEN?

 

FRAGE (4) 15.05.2020

FAST TÄGLICH ERHALTEN WIR INFORMATIONEN ÜBER NEUE ERKENNTNISSE ZUM CORONA-VIRUS, WAS ER MACHT ODER WAS ER NICHT MACHT, WIE ER SICH AUSBREITET ODER NICHT, WIE GEFÄHRLICH ER IST ODER NICHT, WIE WIR UNS SCHÜTZEN KÖNNEN ODER NICHT. WENN MAN EINEN NEUEN VIRUS FINDET UND AM ANFANG SEHR WENIG DARÜBER WEISS, FINDE ICH DAS VÖLLIG NORMAL.

 

ABER MEINE FRAGE IST, WIE KANN MAN UNTER SOLCHEN VORAUSSETZUNGEN NACH EINEM WIRKSAMEN IMPFSTOFF GEGEN DIESEN VIRUS, VON DEM MAN SO WENIG WEISS, FORSCHEN ?

 

FRAGE (3) 14.05.2020

HABT IHR EINE AHNUNG, WIEVIEL VIREN ES ÜBERHAUPT GIBT?

 

(ICH HABE MAL IM INTERNET GESUCHT UND BIN DABEI AUF EINE FRAGE ALS ANTWORT GEKOMMEN: VIELLEICHT HAT DIE WISSENSCHAFT HEUTE NOCH GAR KEINE ANTWORT DARAUF?)

 

FRAGE (2) 13.05.2020

WISST IHR EIGENTLICH, WIE GROSS SO EIN VIRUS IST?

 

(ICH HABE IM INTERNET GEFUNDEN: 15 - 400 NANOMETER GROSS IST EIN VIRUS, UND UM EINE AHNUNG VON DER GRÖSSE ZU BEKOMMEN: 10 MILLIONEN NANOMETER SIND GLEICH 1 ZENTIMETER)

 

FRAGE (1) 12.05.2020

HAT EIGENTLICH SCHON IRGEND JEMAND DIESEN CORONA - VIRUS GESEHEN? IST ER WIRKLICH EINE KUGEL MIT VIELEN ANDOCK-FÜSSEN UND IN VERSCHIEDENEN FARBEN?