CORONA - ZEIT - TAGEBUCH  (FOLGE 5)

10.05.2020 - SONNTAG - DIE EISHEILIGEN KOMMEN DESHALB UND AUCH, WEIL DIES ERST EINMAL MEIN LETZTER TAGESEINTRAG IN DIESES ZEITTAGEBUCH IST, NOCH EINMAL EIN SCHÖNES CORONA - ZEIT - FRÜHLINGS - FOTO

 

ICH BRAUCHE EINE ZAHLEN-PAUSE! ALLE CORONA-ZAHLEN, DIE UNS TÄGLICH VORGEHALTEN WERDEN, HABE ICH ZU ERKLÄREN VERSUCHT. ES ÄNDERT SICH NICHTS AM STÄNDIGEN "SCHÄTZEN", "AUSDENKEN", "FALSCHEN UND EINSEITIGEM DARSTELLEN", AM "IN DIE GLASKUGEL SCHAUEN".

ICH WERDE DIE ZAHLEN NATÜRLICH WEITER VERFOLGEN UND VIELLEICHT ZU GEGEBENER ZEIT NOCH EINMAL ETWAS IN MEIN TAGEBUCH SCHREIBEN. JETZT NOCH EIN BEITRAG UND DANN PAUSE!

° ZU DEN CORONA - ZAHLEN VON HEUTE:

°° LT RKI SIND BIS HEUTE INSGESAMT 169.218 MENSCHEN INFIZIERT WORDEN (667 MEHR ALS GESTERN), 7.395 SIND GESTORBEN (26 MEHR ALS GESTERN), 141.423 WURDEN ALS GESUND EINGESCHÄTZT UND 20.868 ALS AKTUELL INFIZIERT GENANNT.

°° LT NTV SIND BIS HEUTE 169.730 ODER 169.416 INSGESAMT INFIZIERT, 7.439 ODER 7.435 SIND GESTORBEN, 141.423 ODER 140.620 SIND ALS GESUND EINGESCHÄTZT UND 20.868 ODER 21.361 SIND AKTUELL NOCH INFIZIERT.

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 20.868 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMT-BEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,025 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN.

DAFÜR SIND 83.139.132 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

ICH DENKE, DIESE ZAHLEN VERDEUTLICHEN DIE UNVERHÄLTNISMÄSSIGKEIT VON URSACHE UND AUSWIRKUNG BESONDERS EINDRUCKSVOLL.

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT SELBER NACH!!!

AN DER TABELLE DER VERGANGENEN TAGE SEHT IHR, DASS DER ANTEIL DER AKTUELL INFIZIERTEN AN DER GESAMTBEVÖLKERUNG SEIT VIELEN TAGEN RÜCKLÄUFIG IST UND DAMIT DIE VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT DER MASSNAHMEN ÜBERHAUPT NICHT ZU RECHTFERTIGEN IST UND DIE SO EINSEITIG BEDEUTUNGSVOLLEN DARSTELLUNGEN DES REPRODUKTIONSFAKTORS EINFACH EIN GANZ FALSCHES BILD ERGEBEN.  

 

HIER NOCH EIN ZITAT VON HEUTE AUS DER AKTUELLEN FALLSTATISTIK (NTV VON HEUTE), WAS SEHR DEUTLICH ZEIGT, WIE UNSACHGEMÄSS DIE FALLZAHLEN ERMITTELT, ERKLÄRT UND DARGESTELLT WERDEN:

" AM 20.04.2020 WURDE DIE GENESENENZAHL IN BAYERN UM RUND 3.000 FÄLLE NACH UNTEN GESETZT, WODURCH DIE GESAMTGENESENENZAHL FÜR DEUTSCHLAND GESUNKEN IST!"

°° WAS HEISST NACH UNTEN GESETZT?

°° WER HAT DAS GEMACHT?

°° UND WARUM?

°° WAR ES FALSCH GEZÄHLT? ICH DENKE, DIE ZAHL WIRD, NACH EIGENEN ANGABEN VOM RKI OHNEHIN NUR GESCHÄTZT!

°° ODER SIND DIE MENSCHEN EINFACH VERSCHWUNDEN?

 

VIELLEICHT WÄRE ES DOCH HILFREICH, DIE SCHULEN WIEDER ZU ÖFFNEN UND DIE KINDER U.A. MATHEMATIK ZU LEHREN!

 

HIERMIT JETZT ERST EINMAL . . . CORONA - ZAHLEN - PAUSE.

BLEIBT ALLE GESUND UND KRITISCH! 

ICH BLEIBE AUF JEDEN FALL AN DEN ZAHLEN DRAN!

.....................................................................................................................................

 

 

 

 

09.05.2020 - SONNABEND - FRÜHLING, FAST IST ES ALS WENN IN DIESEM JAHR DIE NATUR NOCH DOLLER BLÜHT, DIE VÖGEL NOCH LAUTER SINGEN UND DER HIMMEL NOCH BLAUER LEUCHTET

DESHALB HEUTE VON MIR CORONA - ZEIT - BILDER VON DER APFELBLÜTE

° NOCH EINMAL ZU MEINER CORONA-TAGES-FRAGE VON GESTERN: MEINE AUSFÜHRUNGEN WAREN NICHT GANZ KORREKT. ALSO JETZT RICHTIG:

°° BIS ZUM 26.04.2020 WURDEN LT. RKI 2.547.052 TESTS DURCHGEFÜHRT

°° DAVON WAREN 181.536 TESTS POSITIV, DAS HEISST FÜR MICH, ZU DIESEM ZEITPUNKT WAREN 181.536 MENSCHEN INSGESAMT MIT DEM CORONA - VIRUS INFIZIERT

°° AM 26.04.2020 MELDET DASSELBE RKI ABER NUR 154.175 INFIZIERTE FÄLLE GESAMT

°° IRGENDWO SIND DANACH 27.361 INFIZIERTE ODER POSITIV GETESTE MENSCHEN VERLOREN GEGANGEN ODER ES GAB SIE GAR NICHT?

°° ODER WAS IST AN DIESEN ZAHLEN FALSCH?

° JETZT WIE SEIT VIELEN TAGEN ZUM CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE:

°° LT. RKI SIND HEUTE 168.551 MENSCHEN INSGESAMT INFIZIERT (1.251 MEHR ALS GESTERN), 7.369 SIND GESTORBEN (103 MEHR ALS GESTERN), 139.479 WURDEN ALS GESUND EINGESCHÄTZT

°° LT. NTV SIND 168.830 ODER 168.363 MENSCHEN INSGESAMT INFIZIERT, 7.403 ODER 7.351 SIND GESTORBEN, 139.479 ODER 139.033 WURDEN GESUND, DEMNACH SIND AKTUELL INFIZIERT 21.948 ODER 21.979

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 21.948 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMT-BEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0264 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

DIE ZAHLEN FALLEN WEITER. HIER NOCH EINMAL ZUR ZAHLENREIHE BEZOGEN AUF DIE LETZTEN 10 TAGE:

       DATUM

 

           (1)

.............................

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

            05.05.2020

            06.05.2020

            07.05.2020

            08.05.2020

            09.95.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

...................................................................................................

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347

                               0,0321

                               0,0316

                               0,0299

                               0,0278

                               0,0264


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0264 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.138.052 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

ICH DENKE, DIESE ZAHLEN VERDEUTLICHEN DIE UNVERHÄLTNISMÄSSIGKEIT VON URSACHE UND AUSWIRKUNG BESONDERS EINDRUCKSVOLL.

BITTE SCHAUT EUCH DAS RUHIG JEDEN TAG AN UND DENKT SELBER NACH!!!

 

WO LIEGT DIE WAHRHEIT, WAS DENKT IHR?

.....................................................................................................................................

 

 

 

 

08.05.2020 - FREITAG - HERRLICHER FRÜHLING UND HEUTE MEIN EINSTIEG MIT EINEM FREUNDLICHEN CORONA - ZEIT - FOTO VON HEUTE

° CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE: AUCH OHNE DIE PRESSEKONFERENZ DES RKI SIND DIE ZAHLENZUSAMMENSTELLUNGEN NICHT KORREKTER ODER ÜBERSICHTLICHER UND VERSTÄNDLICHER.

°° LT. RKI SIND BIS HEUTE INSGESAMT 167.300 MENSCHEN INFIZIERT WORDEN (1.209 MEHR ALS GESTERN), 7.266 MENSCHEN SIND GESTORBEN UND WIE IMMER GESCHÄTZT 136.764 SIND GESUND GEWORDEN

°° LT. NTV SIND 167.676 ODER 167.085 INSGESAMT INFIZIERT, 7.297 SIND GESTORBEN, 136.764 SIND GESUND GEWORDEN UND 23.112 SIND AKTUELL NOCH INFIZIERT

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 23.112 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMT-BEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0278 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

DIE ZAHLEN FALLEN WEITER. HIER NOCH EINMAL ZUR ZAHLENREIHE BEZOGEN AUF DIE LETZTEN 10 TAGE:

          DATUM

 

             (1)

..................................

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

            05.05.2020

            06.05.2020

            07.05.2020

            08.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

..............................................................................................

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347

                               0,0321

                               0,0316

                               0,0299

                               0,0278


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0278 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.136.888 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS RUHIG JEDEN TAG AN UND DENKT SELBER NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UND DIE IMMER NOCH WEITER BESTEHENDEN MASSNAHMEN DES LOCKDOWN UNTAUGLICH!

WO LIEGT DIE WAHRHEIT, WAS DENKT IHR?

° JETZT WIEDER EINE NEUE CORONA - TAGES - FRAGE:

LT. STATISTA WURDEN IN DEUTSCHLAND BIS ZUR KALENDERWOCHE 17, ALSO BIS ZUM 26.04.2020, 2.547.052 COVID19 TESTS DURCHGEFÜHRT.

181.536 TESTS WAREN POSITIV.

HEUTE HAT DAS RKI INSGESAMT 167.300 INFIZIERTE FÄLLE GEMELDET.

MERKT IHR WAS? WO LIEGT DER FEHLER? ODER WELCHE ZAHL STIMMT NICHT?

EGAL, WELCHE ZAHL ICH BETRACHTE. IMMER ERGEBEN SICH FRAGEN!

.....................................................................................................................................

 

 

 

 

 

07.05.2020 - DONNERSTAG - SCHÖNES WETTER, IM GARTEN GRÜNT UND BLÜHT ALLES UND DIE VÖGEL SIND IN IHREM GESANG KAUM ZU BREMSEN

UND MEINE EINSTIEG HEUTE MIT EINEM

CORONA-ZEIT-FOTO EINER KLEINEN WUNDER-SCHÖNEN KÄMPFER-BLUME, DIE DORT WO ES IHR GEFÄLLT WIE EIN SCHWARM AUFTRITT UND SICH SELBST DURCH EINEN RASENMÄHER NICHT BEEINDRUCKEN LÄSST, SIE DUCKT SICH KURZ UND IST DANN IN IHRER VOLLEN SCHÖNHEIT GLEICH WIEDER DA!

° UND AN DIESER STELLE WIEDER DAS CORONA - ZAHLEN - DURCHEINANDER VON HEUTE:

BESTIMMT HABT IHR ES GEHÖRT, AB NÄCHSTER WOCHE GIBT ES KEINE TÄGLICHE PRESSEKONFERENZ DES RKI MEHR! ICH FINDE, DAS IST EIN GUTES ZEICHEN! JEDEN TAG DIESE GESCHÄTZTEN ZAHLEN MIT PATHOS VORGETRAGEN, MACHEN NICHTS BESSER.

°° LT RKI GIBT ES BIS HEUTE 166.091 INFIZIERTE PERSONEN GESAMT (1.284 MEHR ALS GESTERN) 7.119 MENSCHEN SIND GESTORBEN, 134.497 WURDEN GESUND (GESCHÄTZT)

°° LT NTV GIBT ES 166.011 ODER 166.471 INFIZIERTE FÄLLE GESAMT, 7.146 ODER 7.105 SIND GESTORBEN, 134.297 ODER 134.497 WURDEN GESUND UND 24.828 ODER 24.609 SIND AKTUELL NOCH INFIZIERT.

EIN DRITTEL DER AKTUELLEN ANSTECKUNGEN GIBT ES IN ALTEN- UND PFLEGEHEIMEN. DIESE MITTEILUNG KOMMT JETZT SCHON SEIT TAGEN. DA ERGIBT SICH FÜR MICH SCHON DIE FRAGE: WARUM? UND WIESO KANN NICHT ERFASST WERDEN WOHER DIE INFEKTIONEN KOMMEN. KEINER DARF REIN IN DIE HEIME, KEINER DARF RAUS, SCHUTZMASKEN WERDEN GETRAGEN, HYGIENE WIRD EINGEHALTEN! ALSO WOHER? UND WIESO KANN MAN DAS NICHT HERAUS BEKOMMEN? ODER STIMMT DAS GAR NICHT?

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 24.828 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMT-BEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0299 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

DIE ZAHLEN FALLEN IMMER WEITER, WAS IN DER ZAHLENREIHE BEZOGEN AUF DIE LETZTEN 10 TAGE NOCH DEUTLICHER WIRD:

        DATUM

 

            (1)

..............................

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

            05.05.2020

            06.05.2020

            07.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

..................................................................................................

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347

                               0,0321

                               0,0316

                               0,0299


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0299 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.135.172 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS RUHIG JEDEN TAG AN UND DENKT SELBER NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UND DIE IMMER NOCH WEITER BESTEHENDEN MASSNAHMEN DES LOCKDOWN UNTAUGLICH!

° HEUTE MAL EIN ETWAS ANDERER ABSCHLUSS MIT EINEM HINWEIS AUF EIN SUPER TOLLES BUCH, WIE ICH FINDE: 

" DIE HERRSCHER DER WELT" VON BERNHARD KEGEL

HIER MEIN LINK

WENN IHR NEUGIERIG SEID, SCHAUT MAL REIN! ES PASST IRGENDWIE ZUM THEMA.

.....................................................................................................................................

 

 

 

06.05.2020 - MITTWOCH - EIN WIEDER ETWAS WÄRMERER FRÜHLINGSTAG MIT VIEL SONNE

° UND MEIN BEGINN HEUTE MIT CORONA - ZEIT - FOTOS ÜBER UNSERE WUNDERBAR LEUCHTEND BUNTE FRÜHLINGSWELT

° JETZT CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE, NOCH VOR DER PRESSEKONFERENZ ZU DEN NEUEN MASSNAHMEN. 

°° LT.RKI SIND BIS HEUTE INSGESAMT 164.807 INFIZIERTE FÄLLE GEMELDET (947 MEHR ALS GESTERN), 6.996 MENSCHEN SIND GESTORBEN UND 131.874 WERDEN ALS GESUND EINGESCHÄTZT 

°° LT. NTV GIBT ES BIS HEUTE 165.312 FÄLLE GESAMT ODER 164.858, GESTORBEN SIND 7.027 ODER 6.944, GESUND GEWORDEN SIND 131.874 ODER 131.674, AKTUELL INFIZIERT SIND 26.411 ODER 26.240 

"ODER", "ODER", "ODER" ... GESCHÄTZT ...

UND DAZU AUF NTV WÖRTLICH: "SEHR ERFOLGREICH SEI DIE ERSTE INFEKTIONSWELLE BEKÄMPFT WORDEN."

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 26.240 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  SCHON IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0316 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

DAS HEISST, DIE ZAHLEN FALLEN IMMER WEITER, WAS IN DER ZAHLENREIHE BEZOGEN AUF DIE LETZTEN 10 TAGE NOCH DEUTLICHER WIRD:

         DATUM

 

             (1)

.................................

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

            05.05.2020

            06.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

...............................................................................................

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347

                               0,0321

                               0,0316


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0316 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.133.760 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS RUHIG JEDEN TAG AN UND DENKT SELBER NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UND DIE IMMER NOCH WEITER BESTEHENDEN MASSNAHMEN DES LOCKDOWN UNTAUGLICH!

° MEINE FRAGE VON HEUTE:

WARUM IMMER WIEDER BESCHÄFTIGUNG MIT DEN ZAHLEN?

DIE ZAHLEN WIE: DIE GESAMTZAHL DER INFIZIERTEN, DIE VERSTORBENEN, DIE REPRODUKTIONSZAHL" WERDEN UNS TÄGLICH ALS GRUNDLAGE FÜR ALLE KRISENENTSCHEIDUNGEN VORGEHALTEN.

ZU DEM VIRUS KANN ICH NICHTS SAGEN, DAVON HABE ICH WENIG AHNUNG. ICH KANN MICH NUR AN MEINUNGEN HALTEN, DIE MIR GLAUBWÜRDIG, LOGISCH UND VERSTÄNDLICH ERSCHEINEN UND DIE ICH HINTERFRAGEN KANN.

MIT DEN ZAHLEN IST ES ANDERS, DIE VERSTEHE ICH. UND DESHALB BESCHÄFTIGE ICH MICH JETZT SCHON ZIEMLICH LANGE DAMIT. ZAHLEN SIND FÜR MICH EXAKT, KONKRET, NACHVOLLZIEHBAR UND GUTE ENTSCHEIDUNGSHILFEN IN VIELEN SITUATIONEN.

ANDERS MIT DEN CORONA-ZAHLEN. ICH LESE TÄGLICH: DIESE ZAHLEN SIND GESCHÄTZT, FAST GESCHÄTZT, NICHT GENAU ERFASST, ES FEHLEN ZAHLENANGABEN (MAL VON DA UND MAL VON DA), DIE ZEITLICHEN BEZÜGE SIND NICHT EINHEITLICH, DANN WERDEN ZAHLEN NACHGEREICHT, ES WERDEN ZAHLEN ZUSAMMEN GERECHNET, DIE NICHT ZUSAMMENGEHÖREN UND DIE ZAHLEN WERDEN EINSEITIG DARGESTELLT. ALL DIESE PROBLEME WERDEN WISSENTLICH IN KAUF GENOMMEN UND ES WIRD MIT DIESEN ZAHLEN GEARBEITET. AUF IHRER GRUNDLAGE WERDEN UNGLAUBLICH WEITREICHENDE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN, DIE ANHAND DER ZAHLEN NICHT NACHVOLLZIEHBAR UND SCHON GAR NICHT VERHÄLTNISMÄSSIG SIND.

DESHALB IMMER WIEDER VON MIR: SCHAUT EUCH DIE ZAHLEN AN UND HINTERFRAGT SIE UND MESST DARAN DANN DIE VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT ZU DEN EINSCHRÄNKUNGEN, DIE EUER LEBEN BETREFFEN!!

BITTE DENKT SELBER NACH!

.....................................................................................................................................

05.05.2020 - DIENSTAG - IMMER NOCH IN CORONA-ZEIT - TROTZDEM SONNIG, ETWAS

KÜHL, BLAUER HIMMEL EIGENTLICH SCHÖN

° UND HEUTE DER BEGINN MIT CORONA-ZEIT-FOTOS AUS DEM WALD, HIER KANN MAN SUPER GUT ABSCHALTEN UND RUNTER KOMMEN UND MAN KANN AUCH EINFACH MAL GANZ LAUT SCHREIEN. DAS HILFT IN DER HEUTIGEN ZEIT! UND DAZWISCHEN IMMER WIEDER EINE ERINNERUNG AN DIE KINDER

° CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE: SCHEINBAR LÄSST SICH DER ABWÄRTSTREND DER ZAHLEN NICHT MEHR AUFHALTEN

°° RKI MELDET HEUTE 163.860 INFIZIERTE FÄLLE INSGESAMT (DAS SIND NUR NOCH 685 MEHR ALS GESTERN), 6.831 MENSCHEN SIND AN ODER MIT CORONA GESTORBEN, 131.114 WERDEN ALS GESUND GESCHÄTZT (DAS WÄREN 2.549 MEHR ALS GESTERN)

°° LT NTV GIBT ES 164.436 FÄLLE GESAMT ODER 164.725 ODER 164.091, 6.908 ODER 6.803 SIND GESTORBEN, 131.114 ODER 129.372 SIND ALS GESUND EINGESCHÄTZT, 26.703 ODER 27.916 SIND NOCH AKUT INFIZIERT

HEUTE WIEDER GANZ VIELE "ODER". DAS WÄREN NOCH MEHR, WENN ICH WEITERE MEDIEN EINBEZIEHEN WÜRDE.

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 26.703 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE  SCHON IN DEN VERGANGENEN TAGEN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0321 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

IN DER ZAHLENREIHE ZEIGT SICH DIESE ENTWICKLUNG

          DATUM

 

              (1)

.....................................

            26.04.2020

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

            05.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

...........................................................................................

                               0,0529

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347

                               0,0321


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0321 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.133.297 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UND DIE NOCH BESTEHENDEN MASSNAHMEN DES LOCKDOWN UNTAUGLICH!

° AN DIESER STELLE MAL WIEDER EINE NEUE CORONA - FRAGE - DES - TAGES:

WORAUF BERUHT DIE ZAHL DER GENESENEN?

DAZU MUSS ICH MIR GAR NICHTS AUSDENKEN. DAS RKI SPRICHT FÜR SICH SELBST. DESHALB EIN ZITAT MIT STAND VOM 18.4.2020 UNTER WWW.RKI.DE:

" DATEN DARÜBER, OB EIN PATIENT WIEDER GENESEN IST, WERDEN NICHT OFFIZIELL ERHOBEN. DIE ERHEBUNG IST AUCH GESETZLICH NICHT VORGESEHEN. ALLERDINGS KANN MAN ZUMINDEST BEI DEN FÄLLEN, BEI DENEN DIE MEISTEN ANGABEN ERMITTELT WURDEN UND, DIE KEINE SCHWEREN SYMPTOME HATTEN, DIE NICHT IN EIN KRANKENHAUS EINGEWIESEN WURDEN, DAVON AUSGEHEN, DASS SIE SPÄTESTENS NACH 14 TAGEN WIEDER GENESEN SIND,. DAS RKI SCHÄTZT DIE ZAHL DER GENESENEN UND STELLT SIE TÄGLICH AUF DEM RKI.DASHBOARD ZUR VERFÜGUNG."

DAS HEISST AUCH DIESE ZAHL WIRD EINFACH NUR GESCHÄTZT !

HIER STELLT SICH FÜR MICH DIE FRAGE, WARUM NICHT BESCHLOSSEN WURDE, DIE ZAHL DER GENESENEN EXAKT ZU ERFASSEN? 

BITTE DENKT DARÜBER NACH!!!

WENN ICH DIESE ERKLÄRUNG WÖRTLICH NEHME, DANN WÄREN HEUTE 138.859 MENSCHEN, DAS IST DIE ZAHL DER GESAMT INFIZIERTEN VON VOR 14 TAGEN, GENESEN.

DARAUS ERGIBT SICH EIGENTLICH FOLGENDE RECHNUNG:

                        163.860 INFIZIERTE GESAMT VON HEUTE

MNUS DER           6.831 GESAMT VERSTORBENEN VON HEUTE

MINUS DER       138.859 GESAMT INFIZIERTEN VON VOR 14 TAGEN

_________________________________________________________

ERGEBNIS     18.170 AKTUELL INFIZIERTE VON HEUTE (NUR NOCH) 

BEZOGEN AUF DIE GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES IST DIESE ZAHL LÄCHERLICH

.....................................................................................................................................

 

 

 

04.05.2020 - MONTAG - EIN WUNDERBARER REGENTAG, WIE WIR IHN LANGE NICHT HATTEN

UND BEGINN MIT EINEM TYPISCHEN

CORONA-ZEIT-FOTO: STUMME ZEUGEN FÜR DAS, WAS GERADE UNSEREN KINDERN ANGETAN WIRD

         

° CORONA - ZAHLEN - DURCHEINANDER VON HEUTE:

ABER EGAL, DIE ZAHLEN ZEIGEN KEINE PANDEMIE UND KEINE CORONA-EPIDEMIE, SONDERN SIE FALLEN

°°LT. RKI SIND MIT DEM HEUTIGEN TAG INSGESAMT (ÜBER DIE GESAMTE ZEIT) 163.175 INFIZIERTE FÄLLE GEMELDET (DAS SIND 679 MEHR ALS GESTERN), 6.692 SIND GESTORBEN (DAS SIND 43 MEHR ALS GESTERN) UND 130.600 SIND GESUND GEWORDEN

°° LT.NTV GIBT ES BIS HEUTE 163.746 FÄLLE INSGESAMT ODER 164.001 ODER 163.515, 6.737 ODER 6.765 ODER 6.729 SIND GESTORBEN, GESUND GEWORDEN SIND 128.565 ODER 127.915,

AKTUELL INFIZIERT SIND 28.871

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 28.871 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE GESTERN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0347 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

IN DER ZAHLENREIHE ZEIGT SICH DIE ENTWICKLUNG WIE FOLGT

         DATUM

           

             (1)

.................................

            25.04.2020

            26.04.2020

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

            04.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

................................................................................................

                               0,0546

                               0,0529

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367

                               0,0347


DAS HEISST, UNTER VERWENDUNG DER ZAHLEN DES RKI, SIND HEUTE NOCH 0,0347 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.131.129 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UNTAUGLICH!

° HEUTE NOCH EIN NACHTRAG ZUM UMGANG MIT ZAHLEN, SPEZIELL DER GESAMTZAHL DER INFIZIERTEN.

ICH BIN DARAUF GESTOSSEN, ALS ICH ZUFÄLLIG IN DER BERLINER MORGENPOST GELESEN HABE: "LAUT RKI SIND 163.175 MENSCHEN MIT DEM CORONA-VIRUS IN DEUTSCHLAND INFIZIERT." UND DANN BIN ICH AUF DIE SEITE DES RKI GEGANGEN UND ZWAR AUF DIE TABELLE: FALLZAHLEN DEUTSCHLAND. DORT WIRD DIE GESAMTZAHL BESCHRIEBEN ALS "ANZAHL ELEKTRONISCH ÜBERMITTELTER FÄLLE". IN BEIDEN FÄLLEN WIRD DER EINDRUCK ERWECKT, DASS ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT 163.175 MENSCHEN MIT DEM VIRUS INFIZIERT WÄREN. DAS STIMMT SO NICHT. ES FEHLT IN DIESEM ZUSAMMENHANG ZUMINDEST DIE WICHTIGE ZAHL DER GENESENDEN UND DAS WÄREN HEUTE Z.B. 130.600 FÄLLE, DIE ABGEZOGEN WERDEN MÜSSTEN.

ALSO HÖRT NICHT AUF DIESE ZAHL, SIE IST SO, WIE SIE ANGEWENDET WIRD FALSCH.

.....................................................................................................................................

 

 

 

03.05.2020 - SONNTAG - DAS WETTER EHER WIE IM APRIL ABER MIT IMMER MAL WIEDER ETWAS REGEN, MAN KANN HÖREN, WIE SICH DIE NATUR DARÜBER FREUT

UND DAS ZEIT - FOTO HEUTE ZEITGEMÄSS

° UND WIEDER DER CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE: GRUNDLAGE FÜR MICH SIND WIEDER DIE ZAHLEN VOM RKI, AUCH WENN SIE PROBLEMBEHAFTET SIND. DIE WEITEREN ZAHLEN SOLLEN ZEIGEN, WIE VERTRAUENSWÜRDIG ALLE ZAHLEN SIND

°° LT. RKI GIBT ES HEUTE 162.496 INFIZIERTE FÄLLE GESAMT (DAS SIND 793 MEHR ALS GESTERN), 6.649 MENSCHEN SIND AN ODER MIT CORONA GESTORBEN (DAS SIND 74 MEHR ALS GESTERN) UND 125.922 SOLLEN GESUND GEWORDEN SEIN. DAS KANN NICHT STIMMEN, WEIL GESTERN SCHON 126.900 EINGESCHÄTZT WURDEN (?)

°° LT. NTV GIBT ES HEUTE 162.770 INFIZIERTE FÄLLE GESAMT ODER 163.095 (?), 6.660 MENSCHEN SOLLEN GESTORBEN SEIN ODER 6.686 (?), 125.922 SOLLEN GESUND GEWORDEN SEIN (?) UND 30.487 WERDEN ALS AKTUELL INFIZIERT ANGEGEBEN

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 30.487 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE GESTERN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0367 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

IN DER ZAHLENREIHE ZEIGT SICH DIE ENTWICKLUNG WIE FOLGT:

         DATUM

 

            (1)

................................

            24.04.2020

            25.04.2020

            26.04.2020

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

            03.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

.................................................................................................

                               0,0550

                               0,0546

                               0,0529

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385

                               0,0367


DAS HEISST, LT. RKI ZAHLEN, SIND HEUTE NOCH 0,0367 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.129.513 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND MIT DEN DRASTISCHEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT NACH!!!

ALLE ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH UND SIND ALS GRUNDLAGE FÜR EINE BEGRÜNDUNG DER KRISE UNTAUGLICH!

° HIER NOCH EIN NACHTRAG ZU DER TAGESFRAGE VON GESTERN:

 

 

 

 

 

DIESE GRAFIK IST VON HEUTE. SIE ZEIGT DIE ENTWICKLUNG DER CORONA-TODESFÄLLE IN DEUTSCHLAND. ICH MEINE, DAZU MUSS MAN NICHTS WEITER SAGEN. DIE GRAFIK SPRICHT FÜR SICH.

AUF JEDEN FALL IST ANGST DAVOR NICHT ANGEBRACHT.

.....................................................................................................................................

 

 

 

02.05.2020 - SONNABEND,

EIN APRIL-WETTER-FRÜHLINGS-TAG MIT EINEM CORONA-ZEIT-FOTO MIT EINER BLAUEN FRÜHLINGSSONNE

° CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE, UND SELBST DIE OFFIZIELLEN ZAHLEN WERDEN IMMER BESSER

°° LT. RKI GIBT ES INSGESAMT 161.703 INFIZIERTE FÄLLE (DAS SIND 945 MEHR ALS GESTERN), 6.575 MENSCHEN SIND GESTORBEN (DAS SIND 94 MEHR ALS GESTERN)

°° LT. NTV 161.996 FÄLLE GESAMT ODER 162.538, 6.603 MENSCHEN SIND GESTORBEN ODER 6.639, 123.901 SIND GESUND GEWORDEN ODER 122.700 ODER 122.764

AKTUELL INFIZIERT SIND 31.998 ODER 34.600 ODER 32.629

DAS DURCHEINANDER ZEIGT WIEDER, WIE UNGENAU ALLE BERECHNUNGEN SIND, JE NACHDEM WELCHE ZAHL ZUGRUNDE GELEGT WIRD

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 31.998 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE GESTERN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0385 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

IN DER ZAHLENREIHE ZEIGT SICH DIE ENTWICKLUNG WIE FOLGT

           DATUM 

 

               (1)

..................................

            24.04.2020

            25.04.2020

            26.04.2020

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020 

            02.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                     (2)

..............................................................................................

                               0,0550

                               0,0546

                               0,0529

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422

                               0,0385


DAS HEISST, LT. RKI ZAHLEN, SIND HEUTE NOCH 0,0385 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.128.002 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND AUF DAS UNVORSTELLBARSTE MIT DEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT NACH!!!

 

° NUN ZUR CORONA-TAGES-FRAGE VON HEUTE:

WAS VERBIRGT SICH HINTER

DER ZAHL DER AN CORONA VERSTORBENEN?

°° LT. RKI WERDEN ALLE TODESFÄLLE GEZÄHLT, "BEI DENEN EIN LABORBESTÄTIGTER NACHWEIS VON SARS-COV-2 VORLIEGT UND DIE IN BEZUG AUF DIESE INFEKTION VERSTORBEN SIND." DABEI WERDEN ALLE TODESFÄLLE ERFASST, DIE AN UND DIE MIT CORONA GESTORBEN SIND. DAS HEISST, ES IST NICHT KLAR, WIEVIELE TODESFÄLLE DURCH CORONA VERURSACHT WURDEN.

°°° DAS DURCHSCHNITTS-STERBEALTER LIEGT ÜBER 80 JAHRE

°°° VIELE DER VERSTORBENEN LITTEN AN SCHWERWIEGENDEN ANDEREN ERKRANKUNGEN

°°° WAS IST MIT SUIZIDEN

°°° WAS IST MIT UNFALLTOTEN

ALLES WIRD GEZÄHLT

WAS HAT DIESE ZAHL DANN FÜR EINE AUSSAGE IN BEZUG AUF CORONA?

HIER NOCH EINE GRAFIK AUS DEM INTERNET UNTER BEZUGNAHME AUF DAS STATISTISCHE BUNDESAMT. SIE ZEIGT, WIEVIEL MENSCHEN IN DEUTSCHLAND IN DEN JAHREN 2016 BIS 2019 TÄGLICH IM DURCHSCHNITT VERSTORBEN SIND. 

2019 WAREN ES TÄGLICH ETWA 2.600, AM TAG.

BEI CORONA REDEN WIR ÜBER 6.575 VERSTORBENE (AN ODER MIT CORONA) IN, ICH WEISS ES NICHT GENAU, ABER VIELLEICHT SEIT ANFANG MÄRZ, IN 60 TAGEN. DAS WÄREN DANN PRO TAG 109 VERSTORBENE ? WAS FÜR EIN VERHÄLTNIS.

ANGST MACHT AUCH DIESE ZAHL. ES IST EINE ZAHL, ÜBER DIE WIR SONST NICHT SO NACHGEDACHT HABEN UND VOR ALLEM WILL NATÜRLICH KEINER VON UNS STERBEN!

ABER BITTE DENKT NACH!

DENN AUCH DIESE ZAHL IST UNGENAU UND IST DAMIT IN IHRER AUSSAGE SEHR EINGESCHRÄNKT UND MANIPULATIV.

.....................................................................................................................................

01.05.2020 - FREITAG UND FEIERTAG UND SONNENSCHEIN, WOLKEN UND BLAUER HIMMEL UND BEGINN MEINES EINTRAGS MIT CORONA-ZEIT-FOTOS: DIE NATUR IST VON CORONA UNBEEINDRUCKT

° CORONA - ZAHLEN - MIX VON HEUTE: DIE POSITIVE ENTWICKLUNG GEHT WEITER:

°° LT. RKI GIBT ES HEUTE 160.758 INFIZIERTE FÄLLE INSGESAMT (1.639 FÄLLE MEHR ALS GESTERN), 6.481 MENSCHEN SIND GESTORBEN UND 119.487 WERDEN ALS GEHEILT EINGESCHÄTZT

°° LT. NTV GIBT ES 161.097 FÄLLE INSGESAMT ODER 160.481 FÄLLE, 6.514 MENSCHEN SIND GESTORBEN UND 119.487 GESUND GEWORDEN

DIE REPRODUKTIONSRATE WIRD MIT 0,76 ANGEGEBEN (DIENSTAG MIT 0,9 UND MITTWOCH MIT 0,75) 

AKTUELL INFIZIERT SIND DANACH 35.096 ODER 34.593

WENN ICH JETZT DIE ZAHL VON 35.096 DER AKTUELL INFIZIERTEN VON HEUTE, WIE GESTERN INS VERHÄLTNIS SETZE ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG UNSERES LANDES (83.160.000 MENSCHEN), DANN KOMME ICH DARAUF, DASS HEUTE NOCH 0,0422 % DER BEVÖLKERUNG INFIZIERT WÄREN. 

IN DER ZAHLENREIHE ZEIGT SICH DIE ENTWICKLUNG WIE FOLGT:

            DATUM

 

                (1)

......................................

            24.04.2020

            25.04.2020

            26.04.2020

            27.04.2020

            28.04.2020

            29.04.2020

            30.04.2020

            01.05.2020

ENTWICKLUNG DER TÄGLICHEN ZAHL DER NEUINFIZIERTEN ZUR GESAMTBEVÖLKERUNG (%)

                                  (2)

..........................................................................................

                               0,0550

                               0,0546

                               0,0529

                               0,0500

                               0,0493

                               0,0473

                               0,0448

                               0,0422


DAS HEISST, LT. RKI ZAHLEN, SIND HEUTE NOCH 0,0422 % DER GESAMTBEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS MIT DEM CORONA-VIRUS INFIZIERT. DAFÜR SIND 83.124.904 MENSCHEN IN DEUTSCHLAND AUF DAS UNVORSTELLBARSTE MIT DEN CORONA-MASSNAHMEN BELEGT!

BITTE SCHAUT EUCH DAS GENAU AN UND DENKT NACH!!!

 

NUN EINE NEUE CORONA-TAGES-FRAGE FÜR MORGEN:

WAS VERBIRGT SICH HINTER

DER ZAHL DER AN CORONA VERSTORBENEN?

.....................................................................................................................................